Das Quadrat.
Dieses Projekt ist eine Ode an das Quadrat. In der Entwicklung des Corporate Designs für ANA – ALTE UND NEUE ARCHITEKTUR nimmt es von Beginn an eine grundlegende Rolle ein. Seine Wirkung ist stabil, statisch, ruhig, in sich geschlossen – eine ausgewogene Elementarform.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_glossy,ret_img,w_1280,h_800/https://praegewerk-design.de/wp-content/uploads/2023/01/ANA-Logoeinwicklung-Animation.gif)
PROJEKTBESCHREIBUNG
PRÆGEWERK DESIGN entwickelte das Branding für die Architektin Katja Schulz – vom Logo, Printprodukten bis zur digialten Visitenkarte.
KUNDE
Frau Schulz steht hinter der Marke ANA – Alte und Neue Architektur. Sie begleitet ihre Kunden von der Objektsuche über die Planung bis zur Fertigstellung.
ZEITRAUM
Mai – September 2022
LINK
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_glossy,ret_img,w_1200,h_991/https://praegewerk-design.de/wp-content/uploads/2023/01/a-n-architektur-webseite.png)